Hallo liebe Fediverse Nutzer:
Ich bin hier noch ein wenig "einsam". Falls das hier wer lesen sollte, magt ihr mir ein paar Vorschläge von interessanten Leuten schicken? Das wäre super nett.

Hello dear Fediverse users:
I am still a little "lonely" here. If anyone should read this, would you like to send me some suggestions of interesting people? That would be super nice.

Thaaaanks

Wenn man den Chatverlauf von speichern will und nur ein Fehler kommt.

Die Verbreitung von Fehlinformation, Hass und Angst bezüglich Covid-19 und anderen Dingen wird uns zu viel. Diese Instanz soll ein angenehmer Ort sein, und Verschwörungsmythen soll hier keine Bühne gegeben werden. ... (tchncs.de Team)

Ist das gut oder nicht so gut, sich als Wahrheitsfinder "aufzuschwingen" um die Wahrheit, die sich hinter viele ? befindet, zu retten? 🤔
Nicht mal die Vorzeigefaktenfinder kriegen das hin.

Es gab mal eine Zeit, da war jede_r seines Glückes Hammer.

Morn ☕

Kann mir jemand helfen? Ich möchte in #fedilab neben Mastodon noch einen #pixelfed Account einrichten. Aber ich scheine zu blöd zu sein und habe keine Vorstellung, wie ich das angehen kann ...

Übermorgen gehts dahin. Mal sehen. Bei 4 Stunden Führung bestimmt eine Menge Stoff.

Besucherinfo - Muna Grebenhain

muna-grebenhain.de/besucherinf

Zum 30.11.2020 wurde uns die Kündigung für die alte Eckkneipe ausgesprochen. Jetzt suchen wir was neues in #Bielefeld, daher der aufruf an euch: Kennt Ihr Menschen die uns zu guten konditionen ca. 100m² Gewerbemietfläche anbieten können? Mehr Infos unter: space.bi/hilfe

The new #Firefox for #Android is coming to #FDroid very soon. 🥳 Proprietary third party tracking modules have been removed. Thank you relan!
forum.f-droid.org/t/welcome-a-
#Fenix #Mozilla

The latest report from the RKI's Centre for Cancer Registry Data has been released in English.

Updated statistics and information under t.co/e2iy10ZLQW t.co/LIrINs5WeB
14:50 24.09.2020

US-Präsident Donald Trump bekommt die Chance, einen Kandidaten für den konservativen Richterposten am Supreme Court zu nominieren. Bis Samstag will er sich entscheiden - zwischen zwei Frauen.
Nach RBGs Tod: Wen wird Trump als neue Supreme-Court-Richterin nominieren? | DW | 24.09.2020
#RuthBaderGinsburg #SupremeCourt #USA #DonaldTrump #Präsidentschaftswahl #Republikaner #Richter

Ich weiß ja nicht was ihr so macht.
Ich mache mir jetzt einen #Kaffee...
☕😃

ok, wir sind im arsch.

zeit sich für demokratie ernsthaft einzusetzen.

jetzt gilt's. hätte nie gedacht, dass ich 33 selbst erlebe.
---
RT @atrupar
Q: Will you commit to a peaceful transfer of power after the election?

TRUMP: "We're gonna have to see what happens."
twitter.com/atrupar/status/130

Show more
social.dasnetzundich.de

Öffentliche Mastodon Instanz von dasnetzundich.de